Freitag, 30. Dezember 2011

Danket den Menschen

Hallo liebe Freunde/Innen,

das Jahr ist nun fast vorbei und es ist mal wieder Zeit zu Danken und zwar Euch!! Wenn mein Blog keine Leser hätte, würde es auch keinen Spaß machen, also vielen Dank für das Feedback und die Ideen für besonders gelungene Sprüche.

Im kommenden Jahr erwarte nein ich erhoffe mir mehr Input und Kommentare, damit alles noch schöner, größer und facettenreicher wird. Also immer kräftig kommentieren, entweder hier oder bei Gesichtsbuch, suchts Euch aus.

Es war ein gemischtes Jahr für mich mit viel Freude und einigen Schwierigkeiten, am Ende hat sich aber gezeigt das ich auf einem guten Weg bin und es nur noch besser werden kann in alle Richtungen egal ob privat, Fortuna oder mit Der Neue Westen.

Ach ja wer Morgen noch nix vorhat, DIE Party des Jahres, wir werden unseren Beitrag liefern in dem wir viele neue Sachen spielen, die noch keiner gehört hat!! Und auch sonst wird gefeiert bis der Morgen kommt, also alle ran an die Currywurst! Die Bar erwartet Euch!


Rutscht gut rein, 2012 kann und wird ein tolles Jahr werden!!! Mörgen sich Eure Wünsche erfüllen und nicht alle guten Vorsätze am 2. Januar schon Geschichte sein.

In diesem Sinne, Endlich Weltraum!!

Euer Jesen

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Manchmal hat man einfach Pech

Hallo liebe Freunde/Innen,

ein trauriger Tag, aber wie sagt man Mund abputzen weitermachen!


1. Silvester, Bar95, DIE Party des Jahres und nein es ist noch nicht ausverkauft! Also alle rankommen.

2. Lieblingsklub verliert zu Hause gegen Paderborn nach einer verschlafenen 1ten Hälfte und gegen eiskalte Paderborner die eine Ihrer Stärke die Standardsituation voll ausgespielt haben, gut gekämpft aber es hat leider nicht zu einem Punkt gereicht.

3. Zitat der Woche: "Wir haben hier nicht gegen Laufkundschaft sondern den amtierenden Deutschen Meister gespielt", recht hat der Norbert.


4. Die Chancen waren da, lange gegen 10 Mann und hinten relativ gut gestanden mit einem sehr souveränen Rata im Kasten, das gabs auch schon mal anders. Nach vorne war es natürlich schwer und ich persönlich hätte noch Ilsö für Bröcker gebracht, nicht nur wegen dem Elfer. Ist schade und ich will da auch nicht zu viel zu sagen, aber wir waren wirklich auf Augenhöhe mit den Dortmundern, das gibt Hoffnung. Ansonsten der Support war erstklassig von den Fans und die Choreo war ne Bombe, da habt Ihr nen Knaller abgeliefert!!! Kennst Du nicht, guckst Du hier!


5. Hoffenheim, Hoffenheim, Hoffenheim, da wollt Ihr unbedingt ernstgenommen werden und dann habt Ihr 10.000 Zuschauer in einem Achtelfinale des DFB Pokals...???!! Ihr verdient es wahrlich das der Rest der Republik von nem Retorten Klub spricht, herzlich willkommen in der Riege der Wolfsburger und Leverkusener, auch wenn Ihr nicht mal die Stufe erreicht habt, peinlich, peinlich.

6. Essen der Woche: Makkaroni mit Käse, schön neongelb und mehr E-Nummern als sonstige Zutaten, geil!

7. Weil ich es eben gelesen habe und ich meinem Namensvetter recht geben muß, noch ein Zitat, Vizekapitän Jens Langeneke: „Nein, die Niederlage schmeckt nicht bitter, wir haben sie uns nämlich selbst zuzuschreiben. Eine so große Möglichkeit den Deutschen Meister zu schlagen bietet sich nicht alle Tage, wir haben zu wenig dafür getan, das zu realisieren. Der letzte Pass von außen ist nicht gekommen, daran müssen wir unbedingt in der Wintervorbereitung arbeiten. Ich hatte das Gefühl, die waren zu schlagen, nein, wir hätten sie heute schlagen müssen.“ Leider ganz genau JA!

8. Manche Menschen gehen einen Schritt zurück und müssen sich dabei einer Niederlage aussetzen, die sie noch gar nicht vorausahnen.

9. Knockout der Woche, ich kann nur sagen grandios!


10. Frohes Fest meine Lieben, geniesst die Zeit und lasst Euch reichlich beschenken.

Frieden,
J

Montag, 12. Dezember 2011

Haaaaaaaaaaaaaaaaa Haaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo liebe Freunde/Innen,

es ist trostlos und regnerisch heute, Zeit zum Bloggen!!

1. Lieblingsklub holt auswärts einen Punkt bei starken Bochumern. Manch einer hatte sich schon geistig mit der 1ten Saisonniederlage abgefunden, aber die alte Dame und der alte Herr im 2ten Frühling Sascha Rösler hatten zurecht was dagegen!

2. Ach ja, dieses Silvester gibts ja auch noch: 31.12.: Bar 95, beste Pyro Show, die schönsten Menschen, Currywurst und Bier bis der Magen platzt und Der Neue Westen. Wem das nicht reicht, dem ist nicht zu helfen!! http://www.facebook.com/event.php?eid=222349131170064

3. Song der Woche: (Tipp von my maan Martin <"kenn den Song aus irgendeiner Werbung">) Radical Faces Welcome Home, mal was nettes für zwischendurch.


4. Wer sich mal grusel will und auf Zombies steht, der kann sich Walking Dead ansehen. Gerade die 1te Staffel auf DVD gesehen und muß sagen ich freu mich auf die 2te, war nicht schlecht, obwohl die Untoten Toten oder auch Beisser normalerweise nicht soooo mein Ding sind.

5. Getränk der Woche: Frisches Füchschen vom Faß, immer toll.

6. Dialog der Woche: Du sach mal, ist das Bier echt oder alkoholfrei? (ein Schluck wird getrunken), Antwort: aeeehuulaeeeejaminsoplankeinneeeeaaahnungsen, <Schulterzucken>, Ah so....

7. Spruch der Woche: Sie bleiben alleine zurück mit der Konfrontation Ihrer eigenen Lächerlichkeit der sie sich selber preisgegen haben!

8. UFC 140 in Toronto war ein absoulter Knaller!! Jon Jones braucht ne Runde um gegen Machida warm zu werden und schlägt ihn erst zu Boden und dann geht er schlafen. Mir bricht Big Nog die Schulter, den Arm mit einer Kimura, nachdem er schon fast KO war. Auch sonst gabs noch ne Menge Knaller Kämpfe, abosult sehenswert!

9. Erkältet sein ist DER Zustand zum Ende des Jahres, ich bin auch schon 4 Wochen Gast auf dieser Party, die kann auch bald mal enden, nix dagegen.

10. Der Tatort gestern war irgendwie schwach mit dem Natascha Kampusch Thema, irgendwie trotzdem oder gerade deswegen keine Glanzleistung, mir haben auch die CSI Inspirationen gefehlt. Aber das kann ja noch werden.

Happy Alles!

Cheers:)
J

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fit 2012

Hallo liebe Freunde/Innen,

einige aufregende Tage liegen hinter mir, es gibt Sachen zu berichten.

1. Denkt an Silvester liebe Gemeinde und rutscht mit uns ins neue Aufstiegsjahr in der Bar 95. Die Anfragen der Leute häufen sich, also sichert Euch rechtzeitig ne Karte, es wird super und das nicht nur wegen dem Westen!! Auch das Rahmenprogramm Verlosung, Pyroshow versprichtet einen unvergesslichen Abend!

2. Fortuna singt und tanzt in Duisburg und ist Rekordherbstmeister. Davon kann man sich nix kaufen, aber hoffen wir mal das es am Samstag in Bochum direkt so weitergeht, ich freu mich drauf! Die Winterpause will zwar eigentlich keiner, aber wir haben noch 3 Höhepunkte dieses Jahr!


3. Felix Sturm ist irgendwie nur noch ein Schatten seiner Selbst und Wladimir muß seinen WM Kampf absagen am WE. Im Boxen ist gerade nicht viel los, dafür freu ich mich am Samstag aber auf UFC140, die Main Card ist super und Jon Jones kann mal wieder zeigen, warum er DAS Talent im MMA ist.

4. Ich versuche mich gerade mal wieder an neuen Bewegungsmöglichkeiten, FIT 2012 nenn ich mein eigenes Projekt, was nur bedingt mit abnehmen zu tun hat, sondern eher damit ein wenig besser beieinander zu sein und den eigenen Fitness Grad nach oben zu schrauben. Heute fühl ich mich schon mal sehr gerädert, kann so weitergehen, haha.

5. Getränk der Woche: Jim Beam Red Stag, der 1te Whiskey mit Likörgeschmack, auch mit Cola super, danke Schabe, Sushi und Co.!

6. Am WE hatte Der Neue Westen einen Privatgig beim TV Grafenberg. Es war klein, kuschelig und super. Wahrscheinlich unser bester Gig dieses Jahr mit ner Menge Spaß und nem Hammer Publikum, so kanns weitergehen und Silvester wird dann alles auf den Kopf gestellt, versprochen, hat extrem Bock gemacht und uns alle motiviert! Danke Balu, danke Reim!

7. Foto der Woche (Danke an http://www.block42fotos.de):


8. Glück ist wenn man den richtigen Menschen an seiner Seite hat und die richtigen engen Leute um sich rum, dann bin ich wohl gerade sehr glücklich, läuft!!

9. Schlafen ist mein neues Hobby, im Winter wird das bei mir gerade irgendwie ausgebaut, macht Sinn.

10. Am Wochenende kam ne Ultra Doku auf ZDF neo u.a. auch mit den Düsseldorfer Jungs. Dem Fragesteller möchte man am liebesten Backpfeifen geben, aber man kann auch nicht erwarten das die sogenannten Journalisten Szene Kenner sind. Kein Link, da alles in allem aus meiner Sicht nicht so dolle.

Ansonsten happy Days liebe Leute!!

Cheers,
J

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alle wollen ein Ticket haben

Hallo Freunde/Innen,

sorry das es was gedauert hat, aber jetzt simma wieder da!

1. Zuerst das wichtigste, wer Silvester noch nichts vorhat, in der Bar95 findet DIE Party des Jahres statt. Es gibt ne Verlosung, es gibt einen Auftritt von Der Neue Westen, es gibt Musik für jedermann und jede Frau, es wird getanzt, es wird geböllert (und wer die Fortuna Fans und deren Freunde kennt weiß das es einzigartig wird!!) und getrunken bis der Morgen anklopft. Im Vvk. kostet ein Ticket nur 25€ und dafür gibts Bier, Softdrinks und so viel Currywurst wie Euer Magen verträgt. Also keine Ausreden, rankommen!! Wer Facebook hat, klickt hier: http://www.facebook.com/events/222349131170064/.

2. Lieblingsklub schlägt auch die Mini Franken mit 2:1 und Fürth weiterhin die Liga an. Und ganz ehrlich wer mit knapp 100 Fans auswärts erscheint, hat in der 1ten Fussball Bundesliga nix zu suchen, auch wenn es Montag war.

3. Und nochmal Fussball. Jeder der nicht bei der Premiere des Films Nie mehr Oberliga war, hat ordentlich was verpasst. Meine neue Helden heißen Hain und Spengler, aber auch alle anderen Spieler und Fans machen eine sehr gute Figur in dem Film. Die DVD ist Pflicht für jeden Fan, ein Stück Zeitgeschichte, was wir alle nicht vergessen sollten.


4. Getränk der Woche: Kräutertee statt Altbier. Fällt mir zwar schwer, aber für den Moment ist es in Ordnung.

5. Der Run auf die Dortmund Tickets bei Fortuna ist der Wahnsinn. Allerdings muß man sich für die 1te Liga und für eine eventuell nächste Runde was anderes überlegen. Wer 7-9h anstehen muß, der hat beim 1ten Mal vielleicht noch Spaß, aber ein 2tes Mal wird das sicher nicht so einfach hingenommen.

6. Song der Woche, weil es mir auch gerade tatsächlich super geht: Jay-Z 99 Problems, Gegensätze und so, Ihr wisst...

7. Webtipp der Woche für alle Frauen, meine bessere Hälfte hat eine Art Beautyblog, könnte für die Frauen unter Euch interessant sein: http://ninjahase.blogspot.com/, viel Spaß!

8. Ein neues Handy habe ich jetzt auch gefunden und zwar das relativ neue Samsung I9001 Galaxy Plus. Bisher bin ich super zufrieden, hat alles was ich brauche. Ansonsten: Immer noch Apple Free, hehe ;)

9. Filmtipp der Woche: Der Mandant. Sowas in der Art gabs sicher schon ein paar Mal, aber ich fand den Film super, da hat alles gepasst und er bleibt auch spannend bis zum Schluß. Überleg ich mir sogar die DVD zu kaufen. http://www.moviepilot.de/movies/der-mandant.

10. Alles hat ein Ende nur mein Blog hat keins!

Happy Days meine Freunde/Innen,

Cheers,
J