Montag, 27. August 2012

Es wird Hässlich

Hallo liebe Menschen,



es geht rasant weiter!

1. Die Freunde von rap.de waren gestern schneller als wir dachten. Es gibt ein kleines Special zu unserem Endlich Weltraum Album inkl. Interview, klicken Sie HIER.

2. Nun ist auch das zweite Video aus unserer schönen Platte am Start: "Es wird hässlich" liebe Freunde/Innen!



3. Lieblingsklub startet grandios in die neue Saison mit einem Auswärtsdreier in der Puppenkiste. Schahin wird eingewechselt und schiesst wahrscheinlich das schönste Tor seines Lebens. Tor des Monats wäre super, so sind wir letztes Jahr auch gestartet. Das für mich wichtigste an dem Spiel war aber, daß die Mannschaft viel besser stand als noch in Burghausen und die Ordnung gestimmt hat.

4. Da hat sich der DFB bestimmt gefreut, daß wir jetzt 2x gegen die Niederrheiner spielen und im Pokal dann auch doch nochmal vor voller Hütte, keine einfache Aufgabe, aber ein Fussballfesttag!

5. Die Sommerpause ist vorbei und der Tatort ist zurück, leider nicht mit einem Bang sondern eher gemächlich, wie die Schweizer halt so sind. Da geht noch mehr finde ich.

6. Gestern kurz in X-Factor reingeschaut. Mein Fazit, wenn mein Lieblingsmensch in der Jury sitzen würde, gäbe es weit weniger Kandidaten in der 2ten Runde, was so mancher Castingshow sicher gut tun würde. Die Jury ist auf jeden Fall sehr interressant besetzt, nur wird es sein wie bei Popstars, am Ende schaut keiner hin.

7. Unmitarbeiter des Monats: Busfahrer die auf der Hinfahrt schon sehen sollten, daß die Autobahn auf dem Rückweg gesperrt ist. Da sollte man sich vielleicht mal einen Alternativ Weg überlegen und nicht in den Monsterstau reinfahren. Ich finde das gehört zum Job. Btw wir hatten Glück uns haben 5min Nachrichten hören zum Glück oder zur schnellen Rückfahrt geführt.

8. Das Königshaus in England hat einen Skandal, Prinz Hary geht wieder feiern. Ich finds witzig, soll er doch ruhig steilgehen. Allerdings hat irgendwer bei den Privatfotos wohl den Slogan was in Vegas passiert, bleibt in Vegas, nicht verstanden.

9. Regen, kalt, warm, kalt, warm, Regen. Suchts Euch aus, irgendwas passt immer.

10. Wer kleine Brötchen backt, braucht trotzdem noch einen Ofen!

Ich wünsch Euch ne super Zeit.

Allet Joote,
Jesen 

Freitag, 17. August 2012

Die Rakete ist gestartet

Hallo liebe Menschen,

abgesehen von meiner Magenverstimmung könnte ich Wochenenden wie dieses gerne in der Endlosschleife laufen lassen, mehr davon!

1. Allen die am Wochenende an den 2 Tagen bei der Fortuna Saisoneröffnung waren, haben uns eine Riesenfreude bereitet. Ein grosser Dank an die Westen Supporter, an BL und 2Plus, den SCD, alle Helfer/Innen und sonst alle, weil ich bestimmt jemanden vergessen. Ihr seid die Besten!

2. Ein Foto des Tages von unserem Mann Dasch75



Er hat netterweise direkt ein ganzes Album gefüllt.

3. Wenn unser Album Endlich Weltraum am 31.8. offiziell erscheint, bin ich sehr gespannt zu erfahren was Eure Favoriten auf der Scheibe sind, ich habe meine auch, aber die werden an dieser Stelle noch nicht verraten. Wer den Pre-Release schon hat und die Tracklist sucht der guckt einfach mal bei Amazon, oder genau Hier!

4. Am Sonntag gehts mal wieder auf Weltreise ans Ende von Deutschland um dem Lieblingsklub nach Burghausen zu folgen, was nimmt man nicht alles auf sich. Ich freu mich schon auf die Arbeit am Montag, das wird ein Fest!

5. Fortuna hat das Urteil des DFB akzeptiert und so gibt es jetzt 2 Spiele vor 30.000 Zuschauern (25.000 Heim und 5.000 Gäste, die aus Freiburg eh nicht kommen). Ich kann verstehen das sich manche darüber aufregen, aber es gibt auch keine wirkliche Alternative, da es doch jedem klar sein muß, daß wir ordentlich eins auf den Deckel kriegen sollen. Jetzt müssen wir es nehmen wie es ist.

6. Essen der Woche: Hühnersuppe mit Nudeln, gute Aufbaukost, wenns einem mal weniger gut geht und nicht nur gut gegen Erkältungen.

7. Das Wetter ist Bombe im Moment und für einen "schweren Jungen" wie mich fast schon ein bisschen zu warm. Aber wollen wir uns mal nicht beklagen, der Sommer hat sich ja sehr rar gemacht.

8. Kampf der Woche: Anonymous vs englische Armee, da braut sich was zusammen und es geht mal wieder um Wikileaks.

9.Ich habe einen Plan und bald werde ich Euch mehr davon erzählen.

10. Endlich Weltraum, endlich unendlich!

Ich wünsche Euch ein super Wochenende,
Euer
Jesen

Dienstag, 7. August 2012

Im Herzen brennt es wieder BF2

Hallo liebe Freunde/Innen,

eine ereignisreiche Woche wirft Ihren Schatten voraus, der Raketenstart steht unmittelbar bevor!

1. Unser neues Video Bengalisches Feuer 2 hat seit gestern das Licht der Welt erblickt. Vielen Dank schonmal für den ganzen Support. Teilt es, sagt Euren Freunden/Innen Bescheid, die Rakete wird gezündet!


2. Wer am Samstag/Sonntag zur Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf kommt, kann es am Sonntag bei uns schon exklusiv vorab kaufen, es ist schön geworden, es ist groß geworden, unser Baby ist Weltraum!


Spielzeiten Der Neue Westen:
11.8.2012: ca. 16.45 Uhr in der Halbzeitpause des Spiels gegen Benfica Lissabon
12.8.2012: 14.30 Uhr auf der SCD Bühne

3. Noch ein paar Sachen zum Hintergrund von dem Video. Einige werden sich sicher fragen warum wir Aufnahmen von Freiburg und Dresden verwendet haben, bei Düsseldorf ist ja den meisten der Bezug schon klar. Ursprünglich geplant war es, so viele Bilder wie möglich aus verschiedenen Fanszenen zu verwenden. Durch die knappe Zeit die wir hatten das ganze umzusetzen und die wenigen Rückmeldungen sind es leider nur diese 3 Szenen geworden. Wir hätten sehr sehr gerne viel mehr gehabt, viele haben uns aber denke ich nicht vertraut und uns deshalb kein Material gegeben. Sowohl die Freiburger als auch vor allem die Dresdner haben dies aber getan und uns sehr viel Bildmaterial zur Verfügung gestellt, also sind sie im Video und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für den Support bedanken, der überhaupt nicht selbstverständlich ist.

4. Lieblingsklub spielt sich langsam ein und es sind schon einige Talente zu erkennen. Ich hoffe das wir am Tag x in Burghausen so weit sind, daß auf dem Platz eine Mannschaft steht. Wird schon werden, Meier und Werner haben bei mir auf jeden Fall einen großen Vertrauensbonus durch die letzten Jahre.

5. Die olympischen Spiele in London sind für viele deutsche Teilnehmer nicht so gelaufen wie bisher gehofft, aber man muß anerkennen das viele Nationen aufgeholt haben und die Sportförderung bei uns sicher noch Raum hat sich zu verbessern. Alleine wenn man sieht was manche Länder an Geld ausrufen für eine Goldmedaille, bei uns gibts 15.000€, das ist zwar auch Geld aber um sich 4 Jahre auf so etwas vorzubereiten reicht es hinten und vorne nicht.

6. Usain Bolt geht zum Bayern Arzt, lässt sich Stickstoff spritzen und schon rennt er der Welt wieder mehr als davon. Sehr beeindruckend, sowohl läuferisch als auch seine Qualitäten als Showman, so etwas braucht eine Sportart wie die Leichtathletik.

7. Essen der Woche: Hähnchenschnitzel (selbst gemacht), weisse Bohnen und Rührei. Kannte ich so nicht, ist aber Bombe gewesen und vom Lieblingsmensch gekocht, dann schmeckt es nochmal extra gut!

8. Wer sich nix traut, kann auch nicht überraschen.

9. Hip Hop lebt mehr denn je, auch wenn die Verkaufszahlen sicher nicht mehr so gut sind wie vor 5-10 Jahren, gibts heute mehr denn je noch Sachen in den Charts die sich ganz oben tummeln. Aber je mehr Ruhm, desto mehr Hate, gönnen war schon immer ein Problem in unserer Gesellschaft.

10. Die Sonne scheint, mein Herz ist rein.

Happy Woche, happy Bengalen 2 Support, ich danke nochmal jeder und jedem der uns unterstützt.
Ihr seid die Allerbesten!

Beste Grüße,
Euer Jesen

Freitag, 3. August 2012

Über den Wolken, Über den Dingen

Hallo liebe Freunde/Innen,

let's go!

1. Nicht mehr lange und Ihr seht das 1te Video aus unserem Album Endlich Weltraum: Bengalisches Feuer 2, freut Euch drauf, es ist super geworden!

2. Lieblingsklub spielt zur Saisoneröffnung am 11.8 gegen Benfica Lissabon, Anstoss ist um 16.00 Uhr. Wer da vorbeischaut, holt Euch Euer Bier mal nicht in der Pause, denn Der Neue Westen macht die Halbzeit Show! Wir haben richtig Lust drauf und ich hoffe Ihr ebenfalls.
Am nächsten Tag geht es dann gleich noch weiter und es gibt den ganzen Tag um die Arena rum einiges zu erleben, u.a. gibt es live Korsakow, Flankengott, Opa und seine Band Ca$hbar Club und uns gibt es auch nochmal auf der SCD Bühne für ca. 1h. Wann genau werde ich nächste Woche in meinem Blog posten. Wir haben auch wieder einen Stand und es gibt exklusiv vor Release unser Album zu kaufen und Shirts und Spass, also alle Mann ran denn umsonst und draussen!!
Es wird also an beiden Tagen einiges geboten und wie heißt es so schön: Mehr als nur Fussball, 95 ole!

3. Gestern das Wetter genutzt und dank my maan David mal wieder in Roermond gewesen und Geld ausgegeben, was ich gar nicht habe. Endlich mal wieder neue Sneaker geholt und das erstaunliche war das fast alle die ich anprobiert hatte wie für meinen Fuß gemacht waren und das ist eine echte Seltenheit. Dazu noch ein bisschen mit Frau und einer Freundin von Ihr im Städtchen dort gewesen und den Tag genossen.

4. Die deutschen Schwimmer gehen baden, aber dafür hat Dimitri Ovtcharov die Tischtennis Einzelmedaille geholt, die man eigentlich Timo Boll zugetraut hätte. Ansonsten ein bisschen Judo, Fechten und Rudern gesehen. Ich bin einfach ein Sport Nerd und werde es auch immer bleiben.


5. Song der Woche von meinen Mann: Adi, hier hätte ich fast alles nehmen können, aber es ist Hitze der Nacht, weil der Song heute noch besser ist als 99,99% aller Battlerap Dinger, uii!


6. Noch so ein Ding, die DVD gibts auch bei der Saisoneröffnung von Fortuna Videos, hammer Trailer, sehr empfehlenswert, ich freu mich auf die Kinopremiere nächste Woche!!


7. Wer will kann mir jetzt auf Instagram auch folgen, sucht nach Big_Jesen

8. Die Sonne in den letzten 2 Wochen hat sich ja einigermassen gehalten, kann gerne auch noch dieses WE so bleiben, Montag gehts wieder arbeiten und vorher möchte ich noch ein bisschen den Outdoor Aktivitäten nachgehen.

So, das war es für heute, ich wünsch Euch ein Hammer WE!

Frieden,
J