Montag, 24. Februar 2014

Da Da Da

Guten Tag Welt,

here we gehen wieder!

1. Lieblingsklub und dieser Verein aus dem Pott wollten einem wohl den schönen Sonntag ruinieren mit Ihrem unfassbar uninspiriertem Gekicke. Was sich die dabei gedacht haben inkl. dem strauchelnden Giefer bleibt mir ein Rätsel.

2. Karneval steht vor der Tür und ich versteck mich dieses Jahr zu Hause glaub ich, keine grosse Lust was zu machen, dafür wird bei nem Umzug geholfen Karnevalssamstag, kann man mal machen.

3. Der Tatort war etwas verwirrend an einigen Stellen, es ging um einen Gangsterclan und Polizistenmord. Nun ja, super war es nicht.

4. Ronda Rousey kann auch nicht per Armbar gewinnen und dominiert weiter Ihre Gewichtsklasse. Es mag sie zwar nicht jeder, aber die sorgt für Emotionen und das hilft sicher bei den PPV Verkäufen, ausserdem hat sie Star Appeal, spielt in diversen Filmen schon grosse Rollen und den bestern Einmarschblick aller Kämpfer.

5. Aus gegebenem Anlass, der Song der Woche.


6. Die Regierung in der Ukraine ist gestürzt und ich hoffe das Land kommt jetzt zur Ruhe und schafft es sich schnell zu erholen.

7.Viel wurde sich vorgenommen für Olympia, nur ein Teil wurde gehalten. Jetzt wird es hinter und vor den Kulissen sicher ordentlich zur Sache gehen, denn am Ende des Tages ist auch Sport ein Geschäft und es geht wie bei allem ums schnöde Geld.

8. Das Wochenende war sehr gelungen, 2 sehr nette Geburtstage, eine kleine Nachtsport Einheit und ein grossartiger Sonntag (schönen Gruß an die Webers, die Wolters, die Mike's und die Oette's dieser Welt), wenn da nicht dieses Spiel gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

9. Frühstück der Woche: 5 Korn Flocken mit 2 Bananen zermatschen, (Mandel-)Milch drauf und übernacht in den Kühlschrank. Gewinnt keinen Schönheitspreis, ist aber lecker und hält lange satt.

10. Wer nur nach vorne schaut vergißt seinen Kopf zu wenden.

Habt ne jute Woche.
Helau,
J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen